WWW.VOLKERSBUS.DE

Drachenbau: Der Double Parasled mit dem Busgesicht









Außerdem gibt es das Video eines Probeflugs in der Halle, allerdings noch unausgemalt... Dank dafür an Oliver! Zum Betrachen ist ein DIVX-Codec erforderlich, ggf. kostenlos herunterzuladen z. B. für Windows unter www.divx.com.

Der Double Parasled wurde nach der Vorlage unter www.fang-den-wind.de/parasled angefertigt (in der Größe des Originalplans, also mit ca. 15 mē Fläche).

Das Busgesicht wird verwendet mit freundlicher Genehmigung des Bullikartei e. V..

Zurück zur Inhaltsübersicht
Copyright Volker Michele 2010. Für den Inhalt der extern verlinkten Seiten übernehme ich weder Gewähr noch Verantwortung. Diese Seiten wurden für eine Bildschirmauflösung von 800*600 Punkten ausgelegt. Fragen, Anmerkungen und Ergänzungen sind jederzeit sehr willkommen! E-Mail: vm@volkersbus.de.
Zuletzt überarbeitet: 9. 1. 2010