WWW.VOLKERSBUS.DE

Rheinwoche Pfingsten 2012 - www.rheinwoche.org

Diesmal von Köln-Porz nach Rees am Niederrhein, wobei wir uns noch einen Prolog von Oberwinter nach Porz gegönnt haben


Einkranen in Oberwinter


Im Hafen von Porz


Der Hafen von Porz vom Oberdeck der Eureka V betrachtet


1. Etappe von Porz nach Hitdorf: Bei Traumwetter durch Köln


























Enge im Hafen macht unkonventionelle Festmachertechniken erforderlich...




Vor dem Start zur letzten Etappe in Wesel




Kurz vor dem Ziel: Das Kernwasser-Wunderland in Kalkar, mit Kettenkarussell im ehemaligen Kühlturm...

Zurück zur Inhaltsübersicht
Copyright Volker Michele 2012. Für den Inhalt der extern verlinkten Seiten übernehme ich weder Gewähr noch Verantwortung. Diese Seiten wurden für eine Bildschirmauflösung von 800*600 Punkten ausgelegt. Fragen, Anmerkungen und Ergänzungen sind jederzeit sehr willkommen! E-Mail: vm@volkersbus.de.
Zuletzt überarbeitet: 13. 6. 2012